Namaste und einen guten Tag

Seit nun mehr als 30 Jahren behandele ich Menschen mit meiner therapeutischen Arbeit.

Ich glaube, dass es eine Lösung für alles gibt und dass wir die Fähigkeiten zur Selbstheilung besitzen. Ich begleite Menschen auf den Weg der Heilung.

Ich helfe Menschen
  • mit körperlichen Beschwerden,
  • wenn sie sich nicht wohl fühlen,
  • wenn sie sich in einer schwierigen Lebensphase befinden,
  • wenn sie Unterstützung in ihrer Entwicklung brauchen,
  • oder wenn sie sich etwas Gutes tun wollen.

Ich nehme mir Zeit, um meine Patienten anzuhören und um in sie hinein zu fühlen. Durch diese ganzheitliche Betrachtung kann ich die bestmögliche Vorgehensweise empfehlen.

Gesundheit ist mehr als das Ausbleiben von Krankheiten. Es ist die vollständige Einheit zwischen Körper, Seele und Geist.

Ich freue mich sehr, Sie behandeln oder unterstützen zu dürfen!

Ihre Jane Vees

Translate »